news

Am Stammtisch bei Andy Ogris: Ivica Vastic

Dancing Star & Ex-Kult-Kicker lädt an den Stammtisch - Episode 2 mit Ivica Vastic:

LAOLA1 freut sich auf eine intensive Zusammenarbeit mit Andy Ogris!

Der ehemalige Kult-Kicker der Wiener Austria war zuletzt Trainer bei den Young Violets. Ogris absolvierte 346 Pflichtspiele für die Violetten, war Legionär bei Espanyol Barcelona in Spanien und blickt auf 63 Länderspiele zurück in denen er elf Treffer für die Nationalmannschaft erzielte, darunter Österreich bei der WM 1990 in Italien zum Sieg gegen die USA schoss.

Aktuell zeigt der 56-jährige Wiener als Dancing Star beim ORF eine neue Facette seines Könnens. Bei LAOLA1 ist der ehemalige Stürmer und Trainer immer wieder als Experte bei den Live-Streams zu den Spielen der 2. Liga zu hören, wird in ein paar Wochen mit einem weiteren neuen Format überraschen und bittet hier auch an seinen Fußball-Stammtisch.

Diesmal zu Gast bei Andy Ogris ist Ivica Vastic. Der Ex-Kicker ist aktuell Individual-Trainer für die jungen Offensiv-Talente bei der Wiener Austria. Über die "Veilchen" sprechen Ogris und Vastic ebenso wie über die vier Europacup-Starter Salzburg, Rapid, WAC und LASK, die in der kommenden Woche in die Gruppenphasen der Champions League (Salzburg) bzw. Europa League starten. 

Ein großes Thema bei Ogris und Vastic, der in 50 Länderspielen 14 Mal traf, ist - wie sollte es bei zwei ehemaligen Nationalteam-Kickern anders sein - das ÖFB-Team und dessen Entwicklung. Dabei spricht Vastic auch über seinen ehemaligen Sturm-Kollegen und jetzigen Teamchef Franco Foda. 

Freuen Sie sich auf eine unterhaltsame "dritte Halbzeit" am Stammtisch bei Andy Ogris:


Weitere Episoden vom Stammtisch mit Andy Ogris:


Kommentare