news

Verletzter Dober von Promis aufgezogen

Verletzter Ex-Rapidler Andreas Dober wird von Toni Polster und Co. geärgert.

Verletzter Dober von Promis aufgezogen Foto: © GEPA

Die Profi-Karriere von Andreas Dober ist längst vorbei.

Das ehemalige Rapid-Urgestein kickt nach seiner letzten Bundesliga-Station WSG Tirol nach einem Umweg über Siegendorf nur mehr in der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel für den SV Absdorf.

Der Star seiner Auswahl nahe seiner Wahlheimat Tulln muss jedoch nun verletzt pausieren. Auf "Instagram" teilt der 35-jährige Wiener mit: "2 Bänder gerissen und ein Knochenmarksödem, 3 Monate out, 6 Wochen Krücken und Bandage. Hab ja Gott sei dank schon lange nichts gehabt."

Neben großer Anteilnahme nützen einige Promis das Posting, um Dober scherzhaft aufzuziehen, schließlich war dieser in seiner Funktion als Fußballer alles andere als kleinlaut und konnte auch gewaltig austeilen. Unter anderem schreibt ihm Toni Polster: "Mit so Kleinigkeiten hab ich immer gespielt...." Dobers Antwort lässt nicht lange auf sich warten: "Ja eh, weilst nix gelaufen bist."

Für besonderes Gelächter sorgt Dobers Frau Fiona, die ihrem Ehemann auf den Weg gibt: "Übertreib nicht so."

Auch Ex-Profi und Spielerberater Max Hagmayr zieht seinen Mitarbeiter auf: "Du warst schon immer wehleidig... Alles wird wieder gut." Auch darauf ist Dober um keine Antwort verlegen: "Bin ich nicht gewohnt, dass ich was habe! Normal waren es immer meine Gegenspieler."

Torhüter Christopher Giuliani, von Sturm Graz an Kapfenberg ausgeliehen, wittert aufgrund des Erscheinungstermin eines Spiele-Klassikers beim Freizeit-Zocker sogar Absicht: "Gute Besserung. Zufällig zwei Wochen vor FIFA 22."


Kommentare