news

Vater von Francesco Totti stirbt an Corona

Traurige Nachricht von AS-Rom-Legende Francesco Totti:

Vater von Francesco Totti stirbt an Corona Foto: © getty

Schock-Nachricht für den langjährigen italienischen Nationalspieler und AS-Roma-Kapitän Francesco Totti. Laut italienischen Medien starb der Vater von Totti an den Folgen einer Coronavirus-Infektion. 

Der 76-jährige war vor einigen Tagen wegen anderer Krankheiten ins Krankenhaus eingeliefert und dort in weiterer Folge positiv auf das Coronavirus getestet worden. Er starb demnach im auf Infektionskrankheiten spezialisierten Spital "Lazzaro Spallanzani".

Tottis langjähriger Verein kondolierte seiner Vereins-Ikone umgehend zum Tod seines Vaters. Erst 2017 hatte der Italiener nach 25 Saisonen bei seiner Roma die Karriere beendet.

Kommentare