news

Sergio Ramos stichelt gegen Jürgen Klopp

Real-Kapitän setzt vor dem Supercup einige Spitzen gegen den Liverpool-Trainer:

Sergio Ramos stichelt gegen Jürgen Klopp Foto: © getty

Nächste Runde im verbalen Duell zwischen Sergio Ramos und Jürgen Klopp.

Im Vorfeld des UEFA Supercups antwortet Real-Kapitän Ramos neuerlich auf die Kritik von Klopp. "Ich respektiere jede Meinung, aber es ist sehr viel darüber gesprochen worden", so der Verteidiger, um dann zu sticheln: "Klopp wird damit seine Niederlage rechtfertigen wollen. Es war ja nicht seine erste in einem Finale."

Und er legt noch nach: "Einige von uns arbeiten seit Jahren auf einem sehr hohen Niveau. Ich bin mir nicht sicher, ob er das auch von sich sagen kann."

Ramos wählt Klopp

Der Liverpool-Trainer hatte Ramos nach dem CL-Finale für die harte Spielweise kritisiert. Stürmer-Star Mo Salah musste nach einem Ramos-Foul mit einer Schulterverletzung ausgewechselt werden. Torhüter Karius patzte zwei Mal, nachdem er Ramos' Ellbogen zu spüren bekam und eine Gehirnerschütterung erlitten hatte.

Ramos betont: "Ich habe nicht die Absicht, einen Spieler vorsätzlich zu verletzen."

Danach lässt er noch mit einer Aussage aufhorchen: "Ich habe bei der Wahl zum besten Trainer jedenfalls für Klopp gestimmt, damit er sich ein bisschen beruhigen kann."

Supercup Real vs. Atletico - Infos zu Live-Stream und Ticker>>>

Head-2-Head - Real Madrid vs. Atletico Madrid

Kommentare