news

Corona verhindert erneut legendäres Star-Revival

Corona verhindert wie schon 2020 Treffen der Kicker-Legenden in Tirol.

Corona verhindert erneut legendäres Star-Revival

Wie schon 2020 muss auch in diesen Tagen das Star-Revival in Nauders und Imst abgesagt werden.

Vom 13. bis 17. Dezember war geplant, dass ehemalige Kicker aus zehn Nationen im Tiroler Oberland auf Ski bzw. Snowboard und beim "Bandenzauber" in der Halle ihr noch immer vorhandenes Können zeigen.

Die Zusagen von Jogi Löw, Stani Tschertschessov, Felix Magath, Giovane Elber, Klaus Augenthaler, Toni Polster, Andreas Herzog und vielen Größen mehr lagen auf dem Tisch, doch Tirols Top-Moderator Ralph Schader (im Bild li. mit Bobic und Herzog) musste sein Treffen der Legenden schweren Herzens absagen.

Die Pandemie verhindert das viertägige Treffen der Ex-Spieler auf den Pisten in Nauders und in der Stadthalle von Imst.

"Aller guten Dinge sind drei", meint Organisator Schader und plant nun sein Star-Revival im Almhof in Nauders im Sommer 2022. In der fußballfreien Pause nach dem Champions-League-Finale im Juni werden wir in Nauders ein Top-Event veranstalten und wollen das Star-Revival endlich über die Bühne bringen.

Kommentare