Kandidiert Landon Donovan als Verbandsboss?
Nach dem die USA sensationell die Teilnahme an der WM 2018 in Russland verpasst haben, gerät auch Dunil Gulati, der Präsident des us-amerikanischen Fußballverbands USSF zunehmend in die Kritik.
Wie "Sports Illustrated" berichtet, könnte sich nun ein prominenter Gegenkandidat für die anstehende Wahl im kommenden Februar finden - Landon Donovan soll eine Kandidatur erwägen. Der 35-Jährige hat Anfang des Jahres seine erfolgreiche Karriere (157 Länderspiele, 57 Tore) beendet.
Mit Fußball-Manager Steve Gans und dem Geschäftsmann Paul Lapointe haben zuvor schon zwei Männer angekündigt, sich der Wahl stellen zu wollen.
Gulati ist seit zwölf Jahren im Amt und hatte es bei seinen bisherigen drei (Wieder-)Wahlen noch nie mit einem Gegenkandidaten zu tun.
Textquelle: © LAOLA1.at
Alex Gorgon: Wegbleiter sprechen über seine Austria-Zeit
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.