plus-video

Kluivert begeistert mit Traumtor bei Legendenspiel

Dem 39-Jährigen gelingt für die Barca-Legenden ein unglaublicher Treffer.

Kluivert begeistert mit Traumtor bei Legendenspiel

Im Jahr 2008 hatte Patrick Kluivert seine aktive Karriere beendet, sieben Jahre später zeigt er, was er immer noch drauf hat.

Beim Spiel von Legenden des FC Barcelona gegen die Uganda All Stars trifft der Niederländer aus knapp 40 Metern mit dem Außenrist genau ins Kreuzeck.

"Sprachlos, sprachlos, sprachlos", schrie der TV-Kommentator während sich Assistgeber Luis Garcia sich vor lauter Staunen an den Kopf griff. "Es ist schön, dass das Gefühl noch immer da ist", scherzte Kluivert nach dem Spiel.

Patrick Kluivert scored an unbelievable 40-yard lob for FC Barcelona legends v Uganda Cranes Stars

Posted by 101 Great Goals.com on Monday, December 14, 2015

Kommentare