Rapid-Stürmer Kvilitaia schießt Georgien zum Sieg

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Giorgi Kvilitaia hat sich am Freitag im Dress der georgischen Nationalmannschaft über ein Erfolgserlebnis freuen dürfen.

Der in der laufenden Bundesligasaison glücklose Rapid-Stürmer sorgte beim 1:0-Testerfolg in Gori gegen Zypern mit einem platzierten Schuss ins Eck für den einzigen Treffer (24.) im Spiel.

Kvilitaia war bis zur 82. Minute im Einsatz. Für Rapid hat der 24-Jährige bei zehn Ligaeinsätzen noch nicht getroffen, einzig im Cup gegen Elektra war er in dieser Saison erfolgreich.

Insgesamt war es das dritte Tor von Kvilitaia im georgischen Teamtrikot.

Textquelle: © LAOLA1.at

Sturm Graz gewinnt Testspiel gegen den TSV Hartberg

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare