Eklat: Spieler schlug Goalie bewusstlos
Im oberösterreichischen Fußball-Unterhaus kam es am Sonntag zu einem Eklat.
Das Spiel der Reservemannschaften von FC Stahl Linz und Union Babenberg in der 2. Klasse endete mit einer Schlägerei, nachdem Babenbergs Torhüter Peter Wasner einen Ball fing und ein Stürmer nachtrat.
Wie die "OÖN" berichten, waren vier Spieler an der Schlägerei beteiligt, allesamt wurden mit Rot vom Platz gestellt. Nachdem Babenberg in weiterer Folge abtrat, klagte Wasner über Kopfschmerzen und brach bewusstlos zusammen. Der Notarzt musste daraufhin kommen, der Tormann erlitt eine schwere Gehirnerschütterung.
Da die Partie nicht fertiggespielt wurde (4:2 nach 74 Minuten) liegt der Ball nun beim oberösterreichischen Fußball-Verband.
Sturm Graz: Thorsten Röcher fällt länger verletzt aus
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.