Dieter Elsneg vor Wechsel zu Voitsberg

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Nach dem Abstieg aus der Bundesliga mit der SV Ried sieht Dieter Elsneg seine Zukunft offenbar in der steirischen Landesliga.

Laut "Kleine Zeitung" steht der 27-Jährige vor einem Transfer zum ASK Voitsberg, der in der abgelaufenen Saison den Aufstieg in die Regionalliga Mitte knapp verpasst hat. Mit Stürmer Christian Falk (zuletzt BW Linz) hat der Klub schon einen namhaften Neuzugang präsentiert.

Elsneg absolvierte für Ried seit 2014 insgesamt 105 Pflichtspiele, erzielte 18 Tore und kam auf 17 Assists. In der Landesliga würde Elsneg in der kommenden Spielzeit auf den GAK treffen, bei dem er die Jugend durchlaufen hat.

Laut "fussball-imnetz.at" soll mit Marco Perchtold vom SKN St. Pölten ein weiterer Bundesliga-Kicker bei Voitsberg ante portas stehen.


Textquelle: © LAOLA1.at

Österreichische Bundesliga: Transferliste Sommer 2017

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare