news

GAK gewinnt Landesliga-Spitzenspiel klar

Die Rotjacken pirschen sich an den Tabellenführer heran:

GAK gewinnt Landesliga-Spitzenspiel klar Foto: © GEPA

Der GAK gewinnt das erste von drei ORF-Livespielen aus den Landesligen Österreichs gegen den Tabellenführer in der Steiermark, St. Anna/Aigen, klar mit 3:0.

Vor 2500 Zuschauern im Sportzentrum Graz-Weinzödl erzielen Rother (24., 54.) und Dabic (80.) die Tore für die "Rotjacken", die mit einem Spiel weniger nur noch zwei Punkte Rückstand haben und nach Verlustpunkten die Tabelle schon anführen.

"Ich konnte meine Nervösität nicht wegleugnen, die sich dann mit dem ersten Treffer aber gelegt hat. Ich bin sehr froh wieder hier beim GAK spielen zu können. Es ist immer wieder prickelnd hier vor unseren tollen Zusehern einlaufen zu dürfen", sagt Doppelpack-Torschütze Rother.

Geleitet wurde die Partie von Ex-Bundesliga-Schiedsrichter Andreas Kollegger.

Kommentare