news

TWL Elektra verkleinert Rückstand auf Ostliga-Spitze

Stripfing patzt und TWL Elektra profitiert. Die Spitze der Regionalliga Ost schiebt sich wieder enger zusammen.

TWL Elektra verkleinert Rückstand auf Ostliga-Spitze Foto: © GEPA

TWL Elektra macht am 18. Spieltag der Regionalliga Ost wieder Boden gut auf Spitzenreiter Stripfing. Die Mannschaft von Herbert Gager gewinnt gegen den FC Mauerwerk mit 4:1.

Tuysuz (24.) bringt Mauerwerk zwar noch in Führung, Sipka (43.), Gager (59., 89.) und Pranjic (75.) drehen das Spiel jedoch noch zugunsten Elektras.

In der Tabelle führt zwar nach wie vor Stripfing (46 Pkt.), TWL Elektra (42 Pkt.) rückt nun aber näher.

Einen späten Sieg gibt es für Toni Polsters Wiener Viktoria gegen Siegendorf zu bejubeln. Zwar wird Alhassan (70.) in der zweiten Halbzeit mit Rot vom Platz gestellt, Milic (90.) besorgt in Unterzahl aber dennoch den späten Siegtreffer.

ASV Draßburg und USV Scheiblinkirchen-Warth trennen sich 3:3. Mujanovic (35.), Krutzler (60.) und Nikolic (62.) bringen Draßburg schon 3:0 in Front, Steiner (65., 90+1.) und Lindner (71.) sichern den Gästen aber immerhin noch einen Punkt.

Kommentare