news

Austria Salzburg patzt im Aufstiegsrennen

Der Traditionsklub lässt gegen einen Nachzügler wichtige Punkte liegen.

Austria Salzburg patzt im Aufstiegsrennen Foto: © GEPA

Im Titelrennen der Regionalliga-West-Salzburg lässt Austria Salzburg wichtige Punkte liegen. 

Die Violetten kommen am 11. Spieltag im Heimspiel gegen Nachzügler UFC Hallein nicht über ein 0:0 hinaus und müssen Bischofshofen damit immer weiter ziehen lassen.

Die Mozartstädter stehen mit 24 Punkten auf dem zweiten Rang und befinden sich damit bereits drei Zähler hinter Bischofshofen, das auch eine Partie weniger gespielt hat. Hallein gibt dank des Unentschiedens die rote Laterne an den SV Grödig ab und steht mit fünf Punkten auf Rang elf. 

Anif kämpft sich gegen SAK zurück

Im Parallelspiel trennen sich der USK Anif und SAK 1914 mit 2:2. 

Die Gäste gehen dank Treffern von Hulaj (20.) und Holzl (70.) bereits mit 2:0 in Führung, Mühlbauer (72.) und Golser (82.) sichern Anif mit ihren Treffern aber doch noch einen Zähler.

Anif (17 Pkt.) belegt Rang fünf, der SAK (11 Pkt.) findet sich auf Platz acht wieder.

Kommentare