FC Mauerwerk FC Mauerwerk MAU
Scheiblingkirchen-Warth Usv Scheiblingkirchen-Warth Usv SKW
Endstand
1:0
0:0, 1:0
news

RLO: FC Mauerwerk macht Jagd auf Spitzenduo

Ein Lucky Punch in den Schlussminuten ermöglicht der Mannschaft von Ilco Naumoski den nächsten Sieg.

RLO: FC Mauerwerk macht Jagd auf Spitzenduo Foto: © GEPA

Der FC Mauerwerk jubelt in der 13. Runde der Regionalliga Ost über einen 1:0-Heimsieg gegen Scheiblingkirchen.

Lange sieht es am Samstag eigentlich nach einer Punkteteilung aus, in der Schlussphase darf dann aber doch noch eine Mannschaft zum Jubel ansetzen. Christos Papadimitriou gelingt dank eines Lucky Punchs in der 92. Minute der Siegtrefffer für Mauerwerk.

Die Truppe von Cheftrainer Ilco Naumoski erhöht ihr Punktekonto damit auf 26 Zähler. Damit ist Mauerwerk als Dritter erster Verfolger von Spitzenduo Stripfing (34 Pkt.) und TWL Elektra (32 Pkt.).

Wiener Viktoria gibt 2:0 aus der Hand

Die Wiener Viktoria verliert am Samstag 2:3 zuhause gegen Traiskirchen.

Kevin Bangai (4.) und Patryk Ciez (11.) bringen die Mannschaft von Toni Polster eigentlich früh 2:0 in Führung. Denis Stradinss (17.), Jan Murgas (45.) und Marc Helleparth (90.) drehen aber noch die Partie.

Traiskirchen ist nun mit 18 Punkten auf Platz sieben zu finden, die Wiener Viktoria ist mit 16 Zählern Neunter.

Kommentare