news

Gleisdorf lässt wieder Punkte liegen

Die mit Aufstiegsambitionen ausgestatteten Gleisdorfer stolpern in Gurten.

Gleisdorf lässt wieder Punkte liegen Foto: © GEPA

Der mit Aufstiegsambitionen ausgestattete FC Gleisdorf kommt in der 3. Runde der Regionalliga Mitte nicht über ein 1:1 bei Union Gurten hinaus.

Schloffer bringt Gleisdorf zwar kurz vor der Pause in Führung (45+2.), Gurten sichert sich in der Schlussphase des zweiten Durchgangs dank Kreuzer (80.) aber noch einen Punkt.

Gleisdorf hält damit nach drei gespielten Runden bei vier Punkten, Gurten hält bei zwei Zählern.

Deutschlandsberg gewinnt Torfeuerwerk

Sechs Punkte hat nun der Deutschlandsberger SC am Konto, der USV St. Anna/Aigen am Samstag auswärts in einem wahren Torfestival 6:3 schlägt. 

Galiketin (6.), Tisaj (7., 35.), Schroll (42.) und Urdl (44.) stellen noch vor der Pause auf 5:0 für Deutschlandsberg. Kobald (45+1./E) und Maric (55.) verkürzen jedoch kurzzeitig. Nachdem Mestrovic (73.) das halbe Dutzend für die Gäste vollmacht, sorgt Kuresch in der Nachspielzeit noch für das 3:6 (90+1.).

Kommentare