news

Rapid-Urgestein verlängert

Der 23-Jährige hängt noch mindestens ein Jahr in Hütteldorf dran.

Rapid-Urgestein verlängert Foto: © GEPA

Mittelfeldspieler Denis Bosnjak bindet sich erneut an den SK Rapid Wien. Der 23-Jährige, der vorerst weiterhin für die zweite Mannschaft des Vizemeisters vorgesehen ist, verlängert seinen auslaufenden Vertrag um ein Jahr bis 2021.

Bosnjak wechselte 2008 im Alter von elf Jahren in den Nachwuchs der Hütteldorfer, wurde 2018 und 2019 an Wiener Neustadt bzw. den FAC verliehen und kam insgesamt zu 24 Einsätzen in der HPYBET 2. Liga.

"Ich bin sehr glücklich und dankbar für diese Chance, vor allem nach meiner Verletzungssituation im letzten Jahr. Zudem freue ich mich sehr, wieder tagtäglich mit der Mannschaft am Platz stehen zu können. Jetzt gilt es in jeder Einheit Vollgas zu geben, um auch bei den Profis eine Chance zu bekommen", so Bosnjak laut Rapid-Homepage.

Kommentare