news

Ostliga-Spitzenreiter Stripfing lässt erneut Punkte liegen

Die Mannschaft von Goran Djuricin spielt gegen Traiskirchen nur unentschieden, in der Tabelle rückt nun alles näher zusammen.

Ostliga-Spitzenreiter Stripfing lässt erneut Punkte liegen Foto: © GEPA

Der SV Stripfing muss sich am Samstag, in der 21. Runde der Regionalliga Ost, mit einem 0:0 beim FCM Traiskirchen begnügen.

Die Mannschaft von Cheftrainer Goran Djuricin lässt damit bereits zum dritten Mal innerhalb der vergangenen vier Spiele Punkte liegen. Zu allem Überfluss verliert Stripfing in der Schlussphase auch noch Sahintürk, der in der 75. Minute mit Rot vom Platz fliegt.

Stripfing verliert damit wieder etwas an Boden in der Tabelle. Mit 50 Punkten ist man aber immer noch Erster. Der Vorsprung auf den ersten Verfolger, TWL Elektra, beträgt nun aber nur mehr einen Zähler.

Elektra darf am Samstag über einen 2:1-Auswärtssieg in Wiener Neustadt jubeln. Sen (15.) bringt die Wiener früh in Front, Ex-Austrianer Sax gleicht das Spiel aber noch vor dem Pausenpfiff wieder aus (45+1.). Krammer (63.) sichert Elektra aber doch noch drei Punkte.

Siegendorf verliert trotz Wydras Premierentreffer

Der ASV Siegendorf muss sich am Samstag dem Kremser SC 1:2 geschlagen geben. Schibany (6.) und Ambichl (27.) befördern Krems schon in Halbzeit eins auf die Siegerstraße. Ex-Rapidler Wydra, der im Jänner in Siegendorf unterschrieb, bringt seinen Verein in der 88. Minute noch auf 1:2 heran, spätestens nach der Gelb-Roten für Castellano (90.) ist der Käse aber gegessen.

Toni Polsters Wiener Viktoria spielt zuhause gegen den FC Mauerwerk 1:1. Der SV Leobendorf und der SC Neusiedl am See trennen sich ebenfalls 1:1. SR Donaufeld gewinnt gegen den USV Scheiblingkirchen-Warth 3:0.


LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare