news

Klatsche! FC Wacker Innsbruck im neuen Jahr weiter sieglos

Der FC Wacker gerät gegen den SC Mils unter die Räder. Aus den letzten drei Spielen gab es für die Innsbrucker zuletzt lediglich einen Punkt.

Klatsche! FC Wacker Innsbruck im neuen Jahr weiter sieglos Foto: © GEPA

Der FC Wacker Innsbruck kann auch im dritten Pflichtspiel des Kalenderjahres keinen Sieg einfahren. Die Innsbrucker unterliegen dem SC Mils am 18. Spieltag der Tirol Liga 1:4.

Daniel Zauner (7., 63.), Sandro Pilaj (28.), Mario Angerer (35.) bringen Mils mit 4:0 in Front, ehe Rami Tekir (88.) kurz vor Schluss doch noch der Ehrentreffer für den FC Wacker gelingt.

Die Innsbrucker konnten damit in den ersten drei Spielen nach der Winterpause nur einen Punkt holen. In der Tabelle liegt Wacker mit 26 Punkten auf Platz acht. SPG Prutz/Serfaus führt die Liga derzeit mit 34 Zählern an.

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare