news

WM-Playoff-Spiel der U19 nach Trnava verlegt

Die UEFA hat das Spiel gegen die Slowakei in das Final-Stadion verlegt:

WM-Playoff-Spiel der U19 nach Trnava verlegt Foto: © GEPA

Die U19-Auswahl des ÖFB wird im Final-Stadion gegen die Slowakei spielen.

Der europäische Fußballverband UEFA hat das WM-Playoff-Spiel gegen die Slowakei nach Trnava verlegt, wo die U19-Nationalmannschaften am Dienstag (ab 17:00 Uhr im LIVE-Ticker >>>) um das WM-Ticket kämpfen werden.

"Wir freuen uns sehr, dass das Spiel in dieses Stadion verlegt wurde. Es wird eine tolle Stimmung herrschen. Ich hoffe, dass auch viele österreichische Fans nach Trnava kommen. Ich bin sicher, dass es ein super Spiel wird", ist Teamchef Martin Scherb optimistisch. 

Kapitän Ervin Omic erklärt: "Es ist für uns eine super Geschichte, dass das Spiel in das Final-Stadion verlegt wurde. Uns motiviert es zusätzlich, weil es auch zeigt, welchen Stellenwert das Spiel auch für die Slowakei hat. Wir sind bereit und können es kaum erwarten."

Kommentare