plus-video

Almer-Einsatz: Wettlauf gegen die Zeit

Bezüglich eines Einsatzes des ÖFB-Goalies in Serbien heißt es weiter zittern.

Almer-Einsatz: Wettlauf gegen die Zeit

Der Wettlauf gegen die Zeit bezüglich eines Einsatzes von ÖFB-Goalie Robert Almer in Serbien hält auch am Samstag an.

"Dadurch, dass die Zeit so knapp ist, können auch ein paar Stunden entscheidend sein", rechnet Teamchef Marcel Koller offenkundig mit einem Krimi bis zum letztmöglichen Moment.

"Die Entscheidung, ob er spielen kann, wird wahrscheinlich erst am Spieltag fallen. Wir müssen auf jeden Fall noch das Abschlusstraining abwarten und schauen, wie er darauf reagiert", so der Schweizer.

Noch habe der Goalie, der gegen Wales aufgrund einer Wadenverhärtung in der zweiten Halbzeit ausgewechselt werden musste, "ein bisschen Probleme" mit seiner Blessur.

Koller möchte daher auch die Rückmeldung des Physio- und Ärzte-Team abwarten.

Sollte Almer nicht einsatzfähig sein, wird Ramazan Özcan für Österreich im Tor stehen.

Die ÖFB-Fans lieben Arnautovic:



Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

Kommentare