plus-video

Manchester United und Arsenal scouten ÖFB-Team

Auch gegen Moldawien werden Spione namhafter Vereine auf der Tribüne sitzen:

Manchester United und Arsenal scouten ÖFB-Team

Beim WM-Qualifikations-Spiel Österreichs gegen Moldawien (20:45 Uhr LIVE im LAOLA1-Ticker) werden sich wie gewohnt Scouts prominenter Vereine im Happel-Stadion einfinden.

Manchester United, Arsenal, Southampton, West Bromwich, Borussia Mönchengladbach, Hertha BSC, Udinese, Stade Rennes und PSV Einhoven werden ebenso Spione in den Prater entsenden wie ÖFB-Qualifikations-Gegner Wales.

Mit Stand Donnerstag Mittag waren knapp 20.000 Tickets für diese richtungsweisende Partie an den Fan gebracht.

Manchester United entsendet den niederländischen Scout Roy Beukenkamp. Der englische Traditionsverein ist übrigens Stammgast bei Heimspielen des ÖFB-Teams, schon bei den Herbst-Duellen mit Wales, Irland und der Slowakei saß ein Vertreter im Stadion.

Für den FC Arsenal wird der Deutsche Moritz Volz, als Aktiver bei den "Gunners" unter Vertrag, die Partie unter die Lupe nehmen.






Kommentare