Stöger über Herzog als Teamchef

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Peter Stöger meldet sich im "Kurier" in Sachen ÖFB-Teamchef zu Wort.

"Für Andi Herzog wäre es genau das Richtige. Er hat in den USA viel Erfahrung gesammelt", sagt der Köln-Coach, der abermals betont, dass der Posten derzeit nicht auf seiner Agenda stehe.

Dass der ÖFB-Rekordinternationale keine Erfahrung als Vereinscoach aufzuweisen habe, sei kein großes Problem: "Herzog ist im Bereich der Szene unterwegs, die ein Nationalteam ausmacht. Umgekehrt, ein Teamchef, der noch nie mit einer Mannschaft täglich gearbeitet hat und das jetzt auf einmal bei einem Klub tun soll, wäre viel schwieriger."


Textquelle: © LAOLA1.at

Vorbild Schweiz: Es geht auch ohne Landesfürsten

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare