ÖFB-Teamchef Koller: "Muss mir Gedanken machen"
ÖFB-Teamchef Marcel Koller muss vor dem WM-Quali-Spiel gegen Georgien einige Fragen bezüglich seiner Zukunft über sich ergehen lassen.
Aufgrund der wohl verpassten WM-Quali ist durch den auslaufenden Vertrag mit Ende 2017 der Abschied vom ÖFB-Team durchaus ein Thema. Ein Gespräch mit Präsident Leo Windtner wurde bereits anberaumt, eine Entscheidung ist jedoch noch nicht gefallen.
"Das ist alles Spekulation", meint Koller. "Ich bin sechs Jahre hier und muss mir auch meine Gedanken machen."
Zwischen den Spielen sei dies nicht möglich, deshalb würden auch die klärenden Gespräche erst mit etwas Abstand in Angriff genommen werden.
"Das muss sich erst setzen. Da braucht es ein bisschen mehr Zeit und Gedanken dahinter. Das ist in so kurzer Zeit gar nicht möglich", erklärt Koller.

Soll Marcel Koller ÖFB-Teamchef bleiben?
Textquelle: © LAOLA1.at
Koller-Zukunft? ÖFB spielt in der Teamchef-Frage auf Zeit
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.