Bei Autogrammstunde: ÖFB-Fan sorgt für Lacher

 

Zur Freude vieler Fans haben die vier ÖFB-Stars David Alaba, Martin Hinteregger, Julian Baumgartlinger und Louis Schaub im Rahmen der Vorbereitung auf das Länderspiel gegen Slowenien (Freitag, ab 20:45 Uhr im LAOLA1-Ticker) eine Autogrammstunde in Klagenfurt gegeben.

Neben vielen jungen Anhängern, die sich Autogramme und Selfies mit den Fußball-Idolen geholt haben, hat ein Fan für besondere Lacher gesorgt.

Von LAOLA1 darauf angesprochen, welches Ergebniss er für die Slowenien Partie tippt, meint der Anhänger: "Gegen Slowenien g'winnen ma a wieder nix, wirst sehen. Ich sage, 3:1 g'winnen ma die Partie."

Mit welcher Truppe er Israel geschlagen hätte und welche Gründe er für die Krise nennt, siehst Du im Video:

Textquelle: © LAOLA1.at

Foda keine Wahl lassen: Strebinger kämpft um Platz im ÖFB-Team

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare