Alaba sagt dem ÖFB-Team ab
Neo-Teamchef Franco Foda sieht sich zum Start seines ersten ÖFB-Lehrgangs mit der nächsten Absage konfrontiert. David Alaba wird nicht wie geplant zum ÖFB-Team nach Marbella reisen und auch im Testspiel gegen Uruguay nicht zur Verfügung stehen.
Der Bayern-Profi laboriert an einer Muskelverletzung im linken hinteren Oberschenkel, die er sich im Bundesliga-Spiel gegen Borussia Dortmund zugezogen hat.
Rapids Stefan Schwab wird anstelle von Alaba nach Spanien reisen und am Trainingslager teilnehmen.
Foda droht zudem noch eine weitere Absage. Andeas Ulmer hat sich bei Salzburgs Sieg in St. Pölten am Sprunggelenk verletzt. Er wird am Montag-Nachmittag untersucht, danach wird entschieden, ob er sein Comeback im ÖFB-Team feiern kann.
Auch Sebastian Prödl, Martin Hinteregger, Stefan Ilsanker und Florian Klein fehlen verletzt.
Textquelle: © LAOLA1.at
Die große Transformation im ÖFB-Kader
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.