ÖFB: Neue Mitarbeiter für Peter Schöttel

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

ÖFB-Sportdirektor Peter Schöttel nimmt strukturelle Änderungen in der Direktion Sport vor.

Mit Stefan Gogg bekommt der Wiener einen Organisationsleiter an die Seite gestellt, der 35-Jährige ist seit 2010 im ÖFB tätig und war unter anderem als Leiter des Bereichs Breitenfußball sowie als Nachwuchs-Teammanager im Einsatz. Künftig wird Gogg auch das Management der Nachwuchs-Nationalteams verantworten.

Christian Heidenreich wird als Leiter der Spielanalyse fungieren, ÖFB-Teamspielerin Jasmin Eder verstärkt den Bereich Frauen- und Mädchenfußball.

"Wir haben in der Direktion Sport äußerst qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ein fundiertes fachliches Know-how und viel Erfahrung auf ihren Gebieten mitbringen. Diese Qualitäten wollen wir durch die Neustrukturierung noch besser ausschöpfen und Kompetenzen ausweiten. Ich habe in den letzten Monaten viele intensive Gespräche geführt, auf Basis derer diese Neustrukturierung erfolgt", so Schöttel.


Textquelle: © LAOLA1.at

Rapid verpflichtet Knasmüllner - Jelic und Entrup gehen

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare