news

Martin Harnik wird verabschiedet

Der 30-jährige bekommt nach seinem Rücktritt Twitter-Grüße von seinen Ex-Kollegen:

Martin Harnik wird verabschiedet Foto: © GEPA

Mit dem Rücktritt von Martin Harnik aus dem Nationalteam verliert Österreich einen seiner längstdienenden Teamspieler.

Der Angreifer verbuchte über einen Zeitraum von zehn Jahren 68 Einsätze im ÖFB-Trikot, in denen er 15 Tore erzielte und hatte maßgeblichen Anteil an der ersten EM-Qualifikation des ÖFB aus eigener Kraft.

Nun melden sich seine ehemaligen Weggefährten David Alaba und Marc Janko über Twitter zu Wort.

Alaba bedankt sich bei Harnik für die gemeinsame Zeit im Nationalteam. Marc Janko wählt die Humorschiene und untertitelt ein Bild, welches die beiden beim Benutzen einer Sanitäranlage zeigt, mit den Worten "Wir haben viel gemeinsam erlebt und 'fast' alles geteilt."



Kommentare