Marcel Koller hat seine Entscheidung getroffen
Marcel Koller hat offenbar eine Entscheidung getroffen, wie seine persönliche Zukunft aussehen soll.
Wie die "Krone" berichtet, denkt der Schweizer nicht an einen Rücktritt als ÖFB-Teamchef. Vielmehr soll er seinen bis Dezember laufenden Vertrag erfüllen wollen.
Geht es nach dem 56-Jährigen, wird er also auch in den beiden verbleibenden WM-Quali-Spielen gegen Serbien (6. Oktober) und vier Tage später auswärts gegen Moldawien das ÖFB-Team betreuen. Auch das Camp im November würde demnach noch von Koller geleitet werden.
Ob dem Wunsch Kollers entsprochen wird, ist allerdings noch unklar. Nun liegt der Ball nämlich beim ÖFB. Am Freitag findet in Gmunden eine Präsidiumssitzung statt, dort soll entschieden werden, wie es in der Teamchef-Frage weitergeht.
Gut möglich, dass ÖFB-Boss Leo Windtner anschließend eine Trennung von Koller verkündet.

Soll Marcel Koller Teamchef bleiben?

Wer soll neuer Teamchef werden, wenn Marcel Koller geht?
Textquelle: © LAOLA1.at
Teamchef-Debatte: Hickersberger übt Kritik an Fans
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.