plus-video

Onisiwo: "Denke, es besteht noch kleine EM-Chance"

Startelf-Debüt für Mainz! Karim Onisiwo hofft, noch auf den EURO-Zug aufspringen zu können.

Onisiwo:

Karim Onisiwo hat am vergangenen Wochenende gegen den HSV erstmals über 90 Minuten für Mainz in der deutschen Bundesliga durchgespielt.

Im November debütierte der 24-Jährige im ÖFB-Team. Für die EURO besitzt der frühere Mattersburger dennoch nur Außenseiter-Chancen.

Aufgeben will er jedoch nicht. "Es war eine große Ehre für mich, dass ich im Nationalteam dabei sein durfte. Ich muss jetzt meine Spielminuten nützen. Dann denke ich, dass noch eine kleine Chance besteht", erklärt Onisiwo bei LAOLA1.

Was die Offensivkraft zu seinen ersten Monaten bei Mainz zu sagen hat und welche Tipps ihm Julian Baumgartlinger gibt, siehst du in diesem Video:


Kommentare