ÖFB-Team rutscht in Weltrangliste ab
Das ÖFB-Team rutscht in der FIFA-Weltrangliste weiter ab.
Im Vergleich zum August verliert Österreich vier Plätze und liegt nun an der 26. Stelle. Im Juni lag die rot-weiß-rote Auswahl noch an der zehnten Position, in den letzten drei Monaten folgte der Absturz um 16 Ränge.
Argentinien führt das Ranking weiterhin vor Belgien an, Deutschland verbessert sich auf Platz drei. Brasilien macht fünf Position gut und liegt ex-aequo mit Kolumbien auf Rang vier.
So liegen Österreichs WM-Quali-Gegner
ÖFB-Gruppengegner Wales verbessert sich um einen Platz auf Rang zehn. Irland liegt weiter an der 31. Stelle, Serbien fällt um drei Ränge zurück und belegt Platz 50.
Georgien rutscht nach der Niederlage gegen Österreich um 19 Positionen ab und ist nur mehr Nummer 137, Moldawien (+4) liegt auf Rang 161.
Für das ÖFB-Team geht es in der WM-Quali am 6. Oktober (20:45 Uhr) mit dem Duell gegen Wales weiter.
Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.