Franco Foda: Rückendeckung für Daniel Bachmann

Franco Foda: Rückendeckung für Daniel Bachmann Foto: © GEPA
 

Teamchef Franco Foda setzt weiter auf Daniel Bachmann im ÖFB-Tor.

Der Watford-Legionär wird auch bei der WM-Qualifikations-Partie auf den Färöer (Samstag, ab 20:45 Uhr im LIVE-Ticker) von Beginn an spielen.

Bei seinem Arbeitgeber hat der 27-Jährige letztmals am 11. September gespielt. Danach stoppte ihn eine Knieblessur, bei der letzten Partie in Leeds saß er nur auf der Bank.

"Er war verletzt, hatte Probleme mit dem Knie, war aber beim letzten Spiel wieder fit. Der Trainer hat sich bei diesem Spiel für den anderen Torwart entschieden. Dafür gibt es Gründe, die hat er mir auch mitgeteilt. Aber das sind natürlich inhaltlich private Gespräche, die ich natürlich nicht nach außen kommuniziere", erklärt Foda.

Vom ÖFB-Chefcoach gibt es jedenfalls Rückendeckung für Bachmann: "Für unser Spiel ist das kein Problem. Er ist topfit und wird auch spielen."

Für den England-Legionär wird es das zehnte Länderspiel.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..