news

Alaba: "Wollen Koller länger bei uns haben"

Bayern-Star spricht sich für Vertragsverlängerung mit dem Schweizer aus:

Alaba:

David Alaba spricht sich im "Kurier"-Interview wenig überraschend für eine Vertragsverlängerung mit Marcel Koller als ÖFB-Teamchef aus.

"Ich glaube, ich ich rede für die ganze Mannschaft, wenn ich sage, dass wir ihn gerne länger bei uns hätten", so der Bayern-Star. "Wir werden weiterhin in den Lehrgängen, in den Trainingseinheiten und in den Spielen alles geben, um ihm zu zeigen, dass wir ihn behalten wollen."

Am Schweizer schätzt Alaba "seine menschliche Art."

"Er ist ein sehr herzlicher Typ, der uns Spielern das Gefühl gibt, dass er für uns da ist", erklärt der 23-Jährige weiter. "Auch wenn wir einmal außerhalb des Platzes etwas brauchen sollten."
Bild 1 von 15
Bild 2 von 15
Bild 3 von 15
Bild 4 von 15
Bild 5 von 15
Bild 6 von 15
Bild 7 von 15
Bild 8 von 15
Bild 9 von 15
Bild 10 von 15
Bild 11 von 15
Bild 12 von 15
Bild 13 von 15
Bild 14 von 15
Bild 15 von 15

Kommentare