news

Hütter kritisiert Arnautovic-Sperre

Auch zur ÖFB-Leistung gegen die Niederlande hat er eine klare Meinung:

Hütter kritisiert Arnautovic-Sperre Foto: © GEPA

Die von der UEFA verhängte Sperre von Marko Arnautovic wegen Beleidigung sorgt weiter für Diskussionen. 

Adi Hütter, Neo-Trainer von Borussia Mönchengladbach, hält die Strafe für den ÖFB-Star für überzogen. "Ein Spiel Sperre finde ich total übertrieben. Eine Geldstrafe hätte auch gereicht", sagt der Vorarlberger bei "MagentaTV".

Auch zur Niederlage gegen die Niederlande hat Hütter eine klare Meinung, diese sei "absolut verdient" gewesen. "Wir haben uns zu wenig Torchancen herausgespielt und zu ängstlich Fußball gespielt", so der Coach. 

Niederländische Presse: "Österreich zeigte sehr wenig Fußball">>>

Die Highlights von Österreich gegen Niederlande im VIDEO:

Spielplan der Gruppe C>>>

Tabelle der Gruppe C>>>

Kommentare