"Nicht erwartet, dass 'Hinti' zu schießen beginnt"

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Marko Arnautovic hat wieder einmal seinen Spaß mit Martin Hinteregger.

Und zwar wegen jener Szene, in welcher der Stoke-Legionär dem Verteidiger wegen einer Abseitsstellung das vermeintliche 1:0 "klaut".

"Ich habe nicht erwartet, dass der 'Hinti' da zu schießen beginnt, weil normalerweise erwarte ich mir, dass er noch irgendwie köpfelt", schmunzelt Arnautovic.

"Aber er hat das toll gemacht! Natürlich hat es mir leid für ihn getan, aber mir tut es nicht mehr leid, weil wir gewonnen haben. Das heißt, wenn er jetzt zu mir kommt und fragt: 'Marko, warum hast du mir das Tor weggenommen?', interessiert mich das nicht, weil wir 2:0 gewonnen haben."

Die Highlights der Partie gegen Moldawien:

(Text wird unter dem Video fortgesetzt)


Hinteregger ist nicht das erste Mal "Opfer" eines Arnautovic-Spruchs. Schon vor der EURO musste sich der Augsburg-Legionär den legendären Sager "Alle lachen - außer Hinteregger, der lacht nie" gefallen lassen.

Hinteregger: "Bin Marko nicht böse"

Diesmal sind teaminterne Gags angesichts des Sieges aufgelegt. Ohne Happy End wäre das Abseits von Arnautovic natürlich denkbar bitter gewesen.

"Ich weiß nicht, ob es Abseits war, keine Ahnung! Ich habe einen Spieler neben mir gesehen. Ich wollte den Ball gar nicht berühren und bin auf die Seite gesprungen", schildert der Wiener.

Die Referee-Entscheidung war korrekt und da Arnautovic am 1:0 sehr entscheidend beteiligt war, kann Hinteregger ihm auch verzeihen:

"Wir haben uns schon ausgetauscht. Sicher wäre es für uns alle schön gewesen, wenn es noch vor der Halbzeit geklappt hätte. Aber Marko hat es dann eh selbst wieder gut gemacht, also bin ich ihm sicher nicht böse.

Das ÖFB-Team in der Einzelkritik>>>

Das sagen die Spieler zur Dreierkette>>>

Darum herrscht bei Marko Arnautovic nicht nur Freude>>>

Dieses Duo lobt Aleksandad Dragovic>>>

Zur Erinnerung das Kult-Video: "Alle lachen - außer Hinteregger":



Die besten Bilder vom WM-Qualifikationsspiel Österreich-Moldawien:

Bild 1 von 21 | © GEPA
Bild 2 von 21 | © GEPA
Bild 3 von 21 | © GEPA
Bild 4 von 21 | © GEPA
Bild 5 von 21 | © GEPA
Bild 6 von 21 | © GEPA
Bild 7 von 21 | © GEPA
Bild 8 von 21 | © GEPA
Bild 9 von 21 | © GEPA
Bild 10 von 21 | © GEPA
Bild 11 von 21 | © GEPA
Bild 12 von 21 | © GEPA
Bild 13 von 21 | © GEPA
Bild 14 von 21 | © GEPA
Bild 15 von 21 | © GEPA
Bild 16 von 21 | © GEPA
Bild 17 von 21
Bild 18 von 21
Bild 19 von 21 | © GEPA
Bild 20 von 21 | © GEPA
Bild 21 von 21 | © GEPA

Textquelle: © LAOLA1.at

Buffon bleibt in seinem 1000. Spiel ohne Gegentor

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare