10.000 Abos für Testspiele in Klagenfurt verkauft

10.000 Abos für Testspiele in Klagenfurt verkauft Foto: © GEPA
 

Bereits fast zwei Jahre ist es her, seitdem das ÖFB-Team zum letzten Mal ein Länderspiel im 32.000 Zuseher fassenden Klagenfurter Wörthersee-Stadion bestritten hat.

Am 23. März kehrt die rot-weiß-rote Nationalmannschaft nach Kärnten zurück, um ein freundschaftliches Testspiel gegen Slowenien auszutragen, und darf sich wohl auf ein volles Haus freuen.

Im seit Freitag laufenden Vorverkauf wurden bereits 10.000 Abos für die beiden freundschaftlichen Partien gegen Slowenien und am 2. Juni gegen Deutschland abgesetzt. Des Weiteren läuft für das Spiel gegen Slowenien der Einzelticket-Verkauf, jener für das Match gegen Deutschland wird vorbehaltlich Verfügbarkeit zu einem späteren Zeitpunkt angeboten.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..