news

Harnik-Grüße an die ÖFB-Urlauber

Das Geburtstagskind kann sich einen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen:

Harnik-Grüße an die ÖFB-Urlauber

Vor der Abreise nach Dublin kann sich Martin Harnik einen augenzwinkernden Seitenhieb auf die bereits urlaubenden ÖFB-Kicker nicht verkneifen.

"Wir haben uns in den letzten Tagen intensiv vorbereitet, sind zu einem langen Camp zusammengekommen und haben natürlich auch die Urlaubs-Fotos der Spielerkollegen runtergeschluckt, um in Irland erfolgreich zu sein", grinst der Hannover-Legionär, der am Samstag seinen 30. Geburtstag feiert.

"Es ist immer wieder schön, beim Nationalteam meinen Geburtstag zu feiern. Dass dann irgendwann ein runder dabei ist, ergibt sich von selbst, ändert aber eigentlich nicht viel. Ich bin mit meiner derzeitigen Situation glücklich, möchte die Zeit nicht zurückdrehen - und das ist ein gutes Zeichen", befindet die Offensivkraft.

Ein Treffer im Aviva Stadium wäre für Harnik zwar schön, aber: "Das schönste Geschenk wären natürlich die drei Punkte, weil die um einiges wichtiger sind. Wenn ich meinen Teil dazu beitragen kann, wäre ich sehr glücklich."

Als kleine Motivation hier Urlaubs-Impressionen des verletzten Marcel Sabitzer und des gesperrten Stefan Ilsanker:

vacay mood

Ein Beitrag geteilt von Marcel Sabitzer (@marcel7sabitzer) am

Heimat genießen ???????????? #Strobl #Wolfgangsee #holidayfun @girblswasserskischule

Ein Beitrag geteilt von Stefan Ilsanker (@iiilse13) am



Bild 1 von 26
Bild 2 von 26
Bild 3 von 26
Bild 4 von 26
Bild 5 von 26
Bild 6 von 26
Bild 7 von 26
Bild 8 von 26
Bild 9 von 26
Bild 10 von 26
Bild 11 von 26
Bild 12 von 26
Bild 13 von 26
Bild 14 von 26
Bild 15 von 26
Bild 16 von 26
Bild 17 von 26
Bild 18 von 26
Bild 19 von 26
Bild 20 von 26
Bild 21 von 26
Bild 22 von 26
Bild 23 von 26
Bild 24 von 26
Bild 25 von 26
Bild 26 von 26



Kommentare