news

Termine für Halbfinale und Finale des ÖFB-Cups fix

Zwei Termine sollten fett angestrichen werden:

Termine für Halbfinale und Finale des ÖFB-Cups fix Foto: © GEPA

Red Bull Salzburg, der WAC, TSV Hartberg und die SV Ried - diese vier Teams kämpfen um den Titel im ÖFB-Cup 2021/22.

Die Spieltermine für die beiden Halbfinali wurden nun fixiert. Beide Begegnungen finden am 2. März 2022 statt.

Zunächst kommt es ab 18:00 Uhr zum Duell zwischen Ried und Hartberg. Ab 20:30 Uhr steigt das zweite Halbfinale zwischen dem WAC und Red Bull Salzburg. ORF1 überträgt jeweils LIVE, auch der LIVE-Ticker von LAOLA1 ist wieder am Start.

Ebenfalls terminisiert wurde der Spieltermin für das Finale. Das Endspiel findet am 1. Mai 2022 um 17:00 Uhr im Klagenfurter Wörthersee Stadion statt.

Für Salzburg sind es nach dem Cup-Halbfinale nur sechs Tage bis zum Achelfinal-Rückspiel der Champions League bei Bayern München am 8. März. Dazwischen steht für die "Bullen" am 5. März in der letzten Runde des Grunddurchganges noch ein Bundesliga-Heimspiel gegen Altach auf dem Programm.

Alle ÖFB-Cup-Sieger >>>

Kommentare