LASK spielt im Cup mit Trauerflor

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der LASK tritt beim heutigen Zweitrunden-Auftritt im ÖFB Cup bei Regionalligist ATSV Stadl-Paura im Trauerflor an (ab 19 Uhr im LIVE-Ticker).

Nach dem Tod von Klub-Legende Helmut Köglberger herrscht im Lager der Linzer tiefe Betroffenheit. "Ich bin betroffen", sagt LASK-Kapitän Gernot Trauner in den "OÖN". "Erst kürzlich hat er noch beim Training vorbeigeschaut."

Kurz vor dem Anpfiff wird es auch eine Trauerminute geben. Stadl-Pauras Sportchef Johann Stöttinger: "Der Heli verdient es, gewürdigt zu werden."

2.000 Fans werden zum kleinen OÖ-Derby erwartet. Seit dem 11. Mai (2:4 gegen Lafnitz) hat Stadl-Paura kein Heimspiel verloren. Trauner: "Wir haben als Favorit in Ried verloren und mussten in Grödig in die Verlängerung. Wir haben darauf gelernt."

Textquelle: © LAOLA1.at

Rapid: Djuricin-Aus bei Cup-Aus? "Bin gerne Sündenbock"

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare