news

Gute Nachrichten von Veli Kavlak

Veli Kavlak ist bei Besiktas Istanbul zurück im Training:

Gute Nachrichten von Veli Kavlak

Vor einem Monat musste Veli Kavlak um seine Karriere bangen.

Aufgrund von Problemen im Halswirbelbereich musste der lange verletzte Besiktas-Legionär zum bereits vierten Mal operiert werden. "Wenn das nicht hilft, ist's aus, wird's mich als Fußballer nicht mehr geben", sagte der Besiktas-Legionär damals der "Krone".

Mittlerweile dürfen die Fans des 27-Jährigen aufatmen. Nach seiner Operation ist er wieder zurück im Mannschaftstraining. Nun will sich der Ex-Rapidler bei Besiktas durchbeißen.

Ein großer Teil der Fans ist bereits wieder heiß auf Einsätze des Publikum-Lieblings. Mit ordentlichen Trainingsleistungen will er sich nun bei Trainer Senol Günes in den Blickpunkt spielen.

Bild 1 von 19
Bild 2 von 19
Bild 3 von 19
Bild 4 von 19
Bild 5 von 19
Bild 6 von 19
Bild 7 von 19
Bild 8 von 19
Bild 9 von 19
Bild 10 von 19
Bild 11 von 19
Bild 12 von 19
Bild 13 von 19
Bild 14 von 19
Bild 15 von 19
Bild 16 von 19
Bild 17 von 19
Bild 18 von 19
Bild 19 von 19

Kommentare