Van Persie vor Rückkehr in die Niederlande

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Zum Ausklang seiner Karriere scheint Robin van Persie in seine Heimat zurückzukehren.

Laut übereinstimmenden niederländischen Medienberichten wird der 34-Jährige seinen laufenden Vertrag bei Fenerbahce auflösen, um zu seinem Jugendklub Feyenoord zu wechseln.

"Es ist noch nicht perfekt, aber es scheint in die richtige Richtung zu gehen", so ein Sprecher des aktuellen niederländischen Meisters. 2015 wechselte van Persie für 6,5 Millionen Euro von Manchester United in die Türkei.

In der aktuellen Spielzeit kam der Stürmer aufgrund einer Knieverletzung kaum zum Einsatz. So verpasste er unter anderem auch das Duell in der Europa-League-Qualifikation in Graz gegen den SK Sturm.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<

Textquelle: © LAOLA1.at

Manprit Sarkaria erhält Profivertrag bei Austria Wien

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare