news

Im Trainerduell: Spanien-Legenden geraten aneinander

Fernando Torres gerät im Trainerduell mit Alvaro Arbeloa aneinander. Der Ex-Stürmer wird sogar des Feldes verwiesen.

Im Trainerduell: Spanien-Legenden geraten aneinander Foto: © getty

Im Viertelfinal-Rückspiel des Jugendpokalbewerbs des Champions Cups trafen die Jugendauswahlen von Real Madrid und Atletico Madrid aufeinander.

Eigentlich nichts außergewöhnliches, wären nicht die beiden Spanien-Legenden Fernando Torres und Alvaro Arbeloa auf den Trainerbänken der Teams. Arbeloas Real Madrid konnte dabei auf einen 2:0-Vorsprung aus dem Hinspiel bauen.

Nach einer herzlichen Umarmung der beiden Ex-Teamkollegen folgte eine hitzige Partie. Die "Rojiblancos" glichen nämlich den Vorsprung der "Königlichen" aus und legten eine 2:0 Führung im Rückspiel hin. Real Madrid gelang in weiterer Folge wieder die Führung im Gesamtduell.

Torres attackiert Arbeloa

Bereits zur Pause gerieten die ersten Spieler aneinander. So richtig eskalierte die Situation aber in der Nachspielzeit der zweiten Hälfte. Real entschied mit dem 2:2 die Partie dort komplett.

Fernando Torres verlor die Fassung und ging Real-Trainer Arbeloa an. Er schubste den ehemaligen Linksverteidiger und soll ihm laut "Relevo" "Ich werde dir den Kopf wegblasen" zugerufen haben. Dafür wurde der Siegtorschütze des EM-Finales 2008 des Platzes verwiesen.

Arbeloa und Torres holten 2010 gemeinsam den WM-Titel, sowie 2008 und 2012 die Europameisterschaft. Zwischen 2007 und 2009 waren sie zudem Teamkollegen im Verein beim FC Liverpool.

Die Jugendauswahl des "weißen Ballets" steht damit im Final Four um die begherte Trophäe. Diese Veranstaltung findet diese Woche Mittwoch bis Samstag statt. 


Barcas Meisterfeier samt Platzsturm! Die wildesten Bilder

Kommentare