news

Suarez und Enrique wollen den fehlenden Titel

Barcas Stürmerstar fehlt - wie auch seinem Trainer - die spanische Supercopa noch.

Suarez und Enrique wollen den fehlenden Titel

Luis Enrique und Luis Suarez kamen vor zwei Jahren gemeinsam nach Barcelona.

Seither konnten der Trainer und sein Stürmerstar nahezu alles gewinnen: zwei Meistertitel, zwei Mal die Copa del Rey, je ein Mal die Champions League sowie den europäischen Supercup und die Klub-WM.

Einzig die spanische Supercopa konnten Enrique und Suarez noch nicht bejubeln. Vergangenes Jahr mussten sich die Katalanen Athletic Bilbao geschlagen geben (0:4 und 1:1), Suarez blieb in 180 Minuten ohne Torerfolg.

Am Sonntag könnte Barcelona im Hinspiel beim FC Sevilla den Grundstein für den fehlenden Titelgewinn legen (ab 22 Uhr im LAOLA1.tv-LIVESTREAM).

Das Rückspiel steigt am Mittwoch, 17.8., in Barcelona (ab 23 Uhr im LAOLA1tv-LIVESTREAM).


Kommentare