news

Wichtiger Villarreal-Sieg im Kampf um Europa

Das "gelbe U-Boot" macht bereits in Hälfte eins alles klar:

Wichtiger Villarreal-Sieg im Kampf um Europa Foto: © getty

FC Villarreal feiert am 32. Spieltag von La Liga einen 2:0-Heimsieg gegen FC Valencia.

Paco Alcacer bringt die Hausherren in der 14. Minute mit einem schönen Volley in Führung. Noch vor der Pause lässt Villarreal den zweiten Treffer folgen - Gerard Moreno macht es seinem Kollegen gleich und trifft ebenfalls per Volley (44.).

In der Tabelle macht Villarreal (51 Pkt.) einen Rang gut und liegt nun auf dem fünften Platz, nur mehr drei Punkte hinter den Champions-League-Rängen. Der FC Valencia verpasst hingegen den Sprung in die Europa-League-Plätze und steht weiterhin mit 46 Punkten auf Position acht.

 

Tabelle von La Liga >>>

Spieplan von La Liga >>>

UD Levante bezwingt Betis Sevilla zuhause 4:2.

Mayoral (21.) und Bardhi (35.) bringen die Hausherren bereits in Hälfte eins in Front. Morales (50.) und Rochina (59.) sorgen im zweiten Durchgang für klare Verhältnisse. Canales (70.) und Juanmi (87.) machen nur noch Ergebniskosmetik.

Levante ist in der Tabelle nun auf Rang zwölf (41 Pkt.), Betis Sevilla rangiert einen Platz dahinter (37 Pkt.).

Kommentare