news

Traumtore sorgen für Barca-Sieg

Vier herrliche Treffer sichern dem FC Barcelona einen Sieg bei Real Betis.

Traumtore sorgen für Barca-Sieg Foto: © getty

Der FC Barcelona feiert in der 28. Runde von La Liga einen klaren 4:1-Erfolg bei Real Betis. Bei den "Katalanen" zaubern vor allem Lionel Messi und Luis Suarez in der Offensive.

Messi zirkelt in der 18. Minute einen Freistoß ins Kreuzeck. In der Nachspielzeit von Hälfte eins spielt Suarez den Ball mit der Ferse in den Lauf von Messi, der trocken verwertet. Nach Seitenwechsel lässt Suarez bei einem Solo drei Gegenspieler stehen und bleibt vor dem Tor ebenfalls kalt (63.).

Loren bringt Real Betis noch einmal kurz ran (83.), doch Messi sorgt mit seinem dritten Treffer nur zwei Minuten später für den Endstand. Der Argentinier chipt den Ball gefühlvoll von der Strafraumgrenze unter die Latte.

Barcelona baut die Tabellenführung damit auf zehn Punkte aus, Real Betis ist Achter.

Kommentare