Wöber fehlt bei Gala von Sevilla
Der FC Sevilla feiert in der 27. Runde von La Liga eine 5:2-Gala gegen Real Sociedad. ÖFB-Legionär Maximilian Wöber steht aufgrund einer Verletzung nicht im Kader der Andalusier.
Pablo Sarabia bringt Sevilla in der 25. Minute in Führung, doch nur drei Minuten später trifft Mikel Oyarzabal zum Ausgleich. Im zweiten Durchgang schlägt die Stunde von Wissam Ben Yedder, der innerhalb von 13 Minuten (48./58./61.) einen Hattrick erzielt. Danach trifft Oyarzabal noch ins eigene Tor (69.), in der 77. Minute sorgt er per Elfmeter für den Endstand.
Sevilla ist Sechster, fünf Punkte fehlen auf Champions-League-Platz vier, Real Sociedad ist Neunter.
Im Parallelspiel gewinnt Villarreal dank zweier Tore in der 93. und 96. Minute durch Rober (Eigentor) und Chukwueze mit 2:0 gegen Levante. Die "gelben U-Boote" verlassen damit die Abstiegsränge und haben einen Punkte Vorsprung auf Rang 18.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.