Leganes besiegt Betis dank En-Nesyri-Hattrick

 

CD Leganes feiert am 23. Spieltag von La Liga einen 3:0-Heimsieg gegen Betis Sevilla.

Mann des Spiels ist der Marokkaner Youssef En-Nesyri, der gleich alle drei Treffer für die Hausherren erzielt. Bereits in der ersten Halbzeit trifft der Mittelstürmer zweimal (22., 36.), ehe er in der 66. Minute endgültig den Deckel für Leganes draufmacht.

Es sind die Saisontreffer 6, 7 und 8 für den 21-Jährigen. En-Nasyri hat einen richtigen Lauf - in den vorigen beiden Liga-Partien konnte er sich bereits dreimal in die Schützenliste eintragen.

Leganes schiebt sich mit diesem Dreier bis auf den elften Rang vor (29). Real Betis bleibt weiterhin auf Rang sechs (32), droht allerdings Gefahr von Alaves (Montag, 21 Uhr gegen Levante) Quote, oder vom Sieger der Partie Valencia gegen Real Sociedad (Sonntag, 16:15 Uhr) Quote überholt zu werden. Beide Partien gibt es LIVE auf DAZN und im LIVE-Ticker.


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare