Glanzloser Heimsieg von Atletico

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Atletico Madrid feiert in der 19. Runde von La Liga einen glanzlosen 1:0-Sieg gegen UD Levante. Die Mannschaft von Trainer Diego Simeone setzt sich im heimischen Wanda Metropolitano mit 1:0 durch.

Nach 10 Minuten erzielt Koke das vermeintliche 1:0 für die Hausherren, doch nach Videobeweis wird der Treffer zurückgenommen. Offenbar war dem Angriff Atleticos ein Foul vorausgegangen.

So bleibt es Weltmeister Antoine Griezmann vorbehalten, nach dem Seitenwechsel für die Entscheidung zu sorgen: Der Franzose verwandelt nach einem Handspiel den folgenden Strafstoß souverän, knallt die Kugel dabei wuchtig unter die Latte (57.).

Atletico festigt mit 38 Punkten den zweiten Tabellenplatz. Levante (23 Punkte), das unter der Woche mit einem 2:1 im Achtelfinal-Hinspiel der Copa del Rey gegen FC Barcelona einen Achtungserfolg feiern konnte, belegt Rang elf.


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare