news

Zidane mit Mane über Real-Wechsel in Kontakt

Bahnt sich noch ein Transfer-Hammer bei den "Königlichen" an?

Zidane mit Mane über Real-Wechsel in Kontakt Foto: © getty

Schlägt Real Madrid noch einmal so richtig am Transfermarkt zu?

Nachdem die "Königlichen" in diesem Sommer bereits über 300 Millionen Euro ausgegeben haben, könnte ein Wechsel von Sadio Mane vom FC Liverpool nach Madrid noch einmal alle Größenordnungen sprengen.

Wie "Soccer Link" berichtet, sollen Real-Coach Zinedine Zidane und der Senegalese in diesem Sommer bereits telefonisch Kontakt gehabt und über einen Transfer gesprochen haben. Mane soll daraufhin von einem Wechsel nach Spanien überzeugt gewesen sein.

Real-Präsident Florentino Perez soll indes gegen die Verpflichtung eines weiteren Flügelspielers sein, solange Gareth Bale noch auf der Gehaltsliste der Madrilenen steht. Mane, der bereits seit einiger Zeit mit Real in Verbindung gebracht wird, soll die "Reds" allerdings nur für eine "exorbitante Summe" verlassen dürfen.

Kommentare