Zidane: "Es ist alles in Ordnung"
Es wird nie so heiß gegessen, wie gekocht wird. Dies trifft auch auf die angebliche "verbale Attacke" von Cristiano Ronaldo in Richtung Zinedine Zidane zu.
Laut Real-Trainer haben die Medien bei den Schlagzeilen über die Auswechslung des Superstars gegen Las Palmas in der 72. Minute übertrieben.
"Jeder Spieler, der ausgewechselt wird, ist sauer. Es ist alles in Ordnung. Ich bin nicht dumm und Cristiano ist intelligent. Wir wollen beide das Gleiche - für Real", erklärt der 44-Jährige.
Hier der Hauptgrund für die Aufregung: Die Video-Highlights von Reals 2:2 gegen Las Palmas.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.