news

Bedient sich PSG bei Real Madrid?

Paris ist nach dem feststehenden Abgang von Buffon auf Tormann-Suche:

Bedient sich PSG bei Real Madrid? Foto: © getty

Paris Saint-Germain scheint kurz vor der Verpflichtung von Keylor Navas zu stehen.

Wie die spanische Tageszeitung "ABC" berichtet, soll sich der 32-jährige Torhüter, zurzeit noch in Diensten von Real Madrid, mit dem französischen Meister auf einen Dreijahresvertrag geeinigt haben. Dieser soll ihm ein Gehalt von rund sieben Millionen Euro pro Saison garantieren.

Auch die Ablöse für den Costa Ricaner soll bereits feststehen. So sollen die Franzosen bereit sein eine Summe zwischen 20 und 25 Millionen Euro an Real Madrid zu überweisen.

Bei den "Königlichen" spielte Navas zuletzt nur mehr zweite Geige hinter Stammtorhüter Thibaut Courtois. In der französischen Hauptstadt würde dem dreifachen Champions-League-Sieger ein Duell um das "Einserleiberl" mit Alphonse Areola bevorstehen.

Zuletzt wurde ja bekannt, dass der Vertrag von Torhüter-Legende Gianluigi Buffon bei PSG nicht mehr verlängert wird (Interesse vom FC Barcelona >>>). Auch beim zurzeit verliehenen Kevin Trapp scheint ein Verbleib bei Leihklub Eintracht Frankfurt ziemlich wahrscheinlich.

 

Kommentare